STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Sailor & I – ‘Tough Love (Lucas Türschmann Edit)’

| 1 Kommentar

Vor einiger Zeit hatte ich Euch den Aril Brikha Remix zum Sailor & I Track ‘Tough Love’ vorgestellt und ich muss ehrlich sagen, dass sich dieser Track zu einem meiner derzeitigen Lieblingstitel entwickelt hat. Freut mich deshalb umso mehr, dass auch der gebürtige Ludwigsfelder Lucas Türschmann einen Remix zum Track gebastelt hat.
Stylons, Lucas Türschmann, Sailor & I, Tough Love, Remix, Your Mother, Berlin
Der Lucas Türschmann Remix zu ‘Tough Love’ von Sailor & I, könnte aber eigenständiger nicht sein. Der schnellere Rhythmus lässt das eigentlich ruhige ‘Tough Love’ Original zu einem tanzbaren Stück elektronischer Musik mutieren und dazu gibt es noch ein Video von Mojiito, ganz im Sinne von Sommer-Sonne-Heiterkeit. Sehr gelungen man sollte den Namen Lucas Türschmann also auf jeden Fall im Auge behalten!

Ein Kommentar

  1. Ui, ich kannte ja bisher nur den Aril Brikha Remix. Aber das hier ist schon auch was sehr feines.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*