STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Philippinischer Junge singt ‘I Will Always Love You’ von Whitney Houston…fast besser als Whitney Houston selbst!

| 1 Kommentar

Also ich bin grad einfach nur sprachlos, da steht da so ein kleiner schmächtiger philippinischer Junge und schnettert da, als wäre es nichts den Hit ‘I Will Always Love You’ von Whitney Houston und das Ganze dann auch noch fast besser als Whitney Houston zu ihren Glanzzeiten.Stylons, Philippinen, Karaoke, Street Child, Whitney Houston, I Will Always Love You, Singing
Die ganze Szenerie is einfach nur absurd, denn das Publikum fernab der Karaoke-Bühne scheint sich nicht sonderlich für das stimmengewaltige Talent des Jungen zu interessieren. Wäre der Junge noch ne Ecke jünger, würde ich fast sagen, Whitney Houston wurde in ihm wiedergeboren. Eindeutig ein großes: WTF!

Danke für den Mindfuck an Spiegel Offline!

Ein Kommentar

  1. whaaaaaaaaaaaaaaaaat!!!!!!!! krass!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*