STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

MMOTHS – ‘Over You (Exclusive Track for Annie Mac Presents 2012)’

| 5 Kommentare

Einige von Euch werden sich noch daran erinnern können, dass ich im Februar diesen Jahres über einen mehr als talentierten Newcomer aus Irland namens Jack Colleran geschrieben habe. Dieser junge Herr, den man wohl besser unter seinem Künstlernamen MMOTHS kennt hat nun einen exklusiven Track mit dem Titel ‘Over You’ für die neue Annie Mac Presents Scheibe für 2012 beigesteuert und sagt mit diesem Track mal wieder mehr als es tausend Worte je könnten.
Stylons, MMOTHS, Over You, Annie Mac Presents 2012, Exclusive Track, Jack Colleran, Heart, Keep Shelly in Athens
‘Over You’ von MMOTHS kommt vollkommen ohne Vocals aus und spielt sich trotzdem genauso schnell wie sein Track ‘Heart’ feat Keep Shelly In Athens in mein Musikherz. Wem die Musik von MMOTHS jetzt noch mehr gefällt als vorher, der hat Glück, denn auf  seiner Facebook-Page gibt es einen kostenlosen Download zum Track ‘Folding’. Hier jetzt aber den Track ‘Over You’ von MMOTHS mit dem dazugehörigen äußerst gelungenen Video von Brendan Canty von Feel Good Lost.

5 Kommentare

  1. Ganz groß! Danke für die wunderschönen Tracks und Artists auf die du einen immer wieder
    Aufmerksam machst.

  2. danke für den Beitrag, gerade MMOTHS in der Morgensendung gespielt. gruß tim und bob

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*