STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Jonas Mantey – ‘Berlin Berlin (PREVIEW)’

| Keine Kommentare

Es gibt so bestimmte Tracks, die sind wie dafür geschaffen gespielt zu werden, wenn sich die ersten Sonnenstrahlen den Weg über die Dächer von Berlin durch die kleinen Ritzen der Abdunklungsfolie an den Fenstern bahnen. Wenn man, obwohl man schon seit 8 Stunden am Tanzen ist noch mal dieses Hochgefühl hat und plötzlich ganz klar ist, dass der Moment grad wunderschön ist und einem die Musik und die ganze Stimmung im Club direkt ins Herz fährt. Genau so ein Track ist ‘Berlin Berlin’ von Jonas Mantey.
Stylons, Jonas Mantey, Berlin, Afterhour, Club, Frei, Stille Nacht, Einfach Sommer, Kunstgeschwister
Jonas ist Ur-Berliner und produziert seine eigene elektronische Musik seit er 14 Jahre alt war. Nagut was heißt war, denn heute ist Jonas Mantey gerade erst einmal 16 Jahre alt und produziert bereits Musik die locker mit einigen großen Namen der elektronischen Musikszene mithalten kann.

Nach seinen ersten Erfolgs-Tracks ‘Frei’, ‘Stille Nacht’ oder auch ‘Endlich Sommer’, schlägt er mit ‘Berlin Berlin’ eine völlig neue Richtung ein und trifft damit genau ins Schwarze. Schwerer Sound und ein Takt wie eine gut geölte Maschine, dass ist Berlin nach der Afterhour wenn Ihr mich fragt. Alles schläft noch, die Knochen sind lahm vom Tanzen, aber die Stadt pulsiert bereits wieder in ihrem gewohnten Rhythmus und obwohl man kaum aus den Augen kucken kann, hat man schon wieder Bock auf mehr.

Geil, einfach nur absolut geil und deshalb merkt Euch den Namen Jonas Mantey!

Derzeit gibt es ja nur den Preview zu ‘Berlin Berlin’ von Jonas Mantey, aber vielleicht hat man ja das Glück und er legt das Teil bei seinem kommenden Gig am 02.Oktober bei der 5 Years Kunstgeschwister Tour im Cookies auf.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*