STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Housemeister – ‘Sommer (Dirty Doering Remix)’ bei Katermukke

| Keine Kommentare

Die Berliner Rampensau Housemeister veröffentlichte vor über einem Jahr sein Knaller-Album ‘Music Is Awesome’ und von diesem Album hat sich der DJ aller Herzen Dirty Doering den Track ‘Sommer’ gekrallt und einen richtig fetten Remix daraus gebastelt.
Stylons, Housemeister, Dirty Doering, Sommer, Music is Awesome, Remix, Berlin, Katermukke
Richtig geiles Ding, dass Dirty Doering da über’s Katermukke Label mal wieder raushaut und richtig nice is auch, wie sehr sich Original und Remix von ‘Sommer’ unterscheiden. Genau aus diesem Grund bekommt Ihr hier jetzt nicht nur den Dirty Doering Remix zu ‘Sommer’, sondern auch das Original zum Track von Housemeister.

Und hier dit Original! Ich sag nur macht Euch n echt schniekes Wochenende und lasst mal wieder n bisschen die Drecksau raus, dürfte mit der Mucke ja nich schwerfallen!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*