STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Fritz Kalkbrenner – ‘Get A Life (Original Mix)’

| 1 Kommentar

Endlich hat das lange Warten ein Ende, denn die erste Single zum kommenden Album Sick Travellin von Fritz Kalkbrenner ist endlich erschienen. Der Track heißt ‘Get A Life’ und wurde vor einigen Tagen auf dem Berliner Label SUOL veröffentlicht.
Stylons, Fritz Kalkbrenner, Get A Life, Sick Travellin, Suol, Berlin, Original Remix, Album
Sick Travellin wird laut Angabe des Labels am 19.10.2012 erscheinen und da das ja noch ne kleine Ecke hin ist, hilft einem die Single ‘Get A Life’ perfekt über die Wartezeit hinweg. Die Single ist natürlich, wie könnte es bei Fritz Kalkbrenner auch anders sein, über alle Maßen entspannt und dürfte auch besonders alle Traumtänzer unter Euch ansprechen.

Und damits gleich noch mehr für die Sinne gibt, haben wir hier das offizielle Video zu ‘Get A Life’ von Fritz Kalkbrenner:

Ein Kommentar

  1. richtig fett sehr sehr gut

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*