STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Ali Love – ‘Playa (Original Mix)’

| Keine Kommentare

Richtig geiler Scheiss, den erkennt man sofort und genauso war es auch grad mit dem aktuellen Track ‘Playa’ von Ali Love, denn der beinhaltet nicht nur nette Vocals, sondern auch einen Beat, der einem richtig schön unter die Haut geht.
Stylons, Ali Love, Playa, London, Original Mix, Sexy, Jungle
‘Playa’ ist so ein Track, durch den du gleich noch besser tanzt, besser aussiehst und dich direkt 1000mal erotischer findest als sonst und das alles natürlich durch ein einziges schelmisches Grinsen auf der Tanzfläche zum Ausdruck bringst. Ali Love hat seine neue Arbeit Playa/Jungle am 17.09. über Juno Records released und das Ding dürfte mehr als schnell in Berliner Clubs die Runde machen.

Ihr könnt Euch den Playa/Jungle auf Beatport kaufen und habt dann dadurch den Track ‘Playa’ und ‘Brigante’s Jungle’ in der heimischen Musiksammlung.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*