STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Spätkauf ‘Späti’ Kunst Aktion 04.08.2012 – ‘Festival für Live-Illustration und Straßenfest in Kreuzberg und Neukölln, Berlin’

| 1 Kommentar

Na davon hab ich ja noch nie was gehört in den letzten Jahren, das Spätkauf Kunst Aktions Festival. Und das, wo ich doch mein halbes Leben in zahlreichen Spätis verbringe, weil der Bierdurst ruft. Umso glücklicher bin ich, dass ich dieses Festival für Live-Illustration und Straßenfest in Kreuzberg und Neukölln noch rechtzeitig vorm Wochenende entdeckt habe, es findet nämlich an diesem Samstag den 04.08.2012 statt!
Stylons, Spätkauf Kunst Aktion, Berlin, Kreuzberg, Neukölln, Späti, Live-Illustration, Festival, Street Art
Unzählige Künstler aus dem Bereich Illustration und Street Art, werden in den Bezirken Kreuzberg und Neukölln, die Schaufenster der Spätis oder auch Spätkäufe mit weissen Eddings verzieren und das Ganze kann man dann live mit einem kühlen Sterni auf der Tatze bestaunen. Live-Musik gibt es wohl bei dem ein oder anderen Späti auch und obwohl natürlich nur die Kultur im Vordergrund steht, kann man die Spätkauf Kunst Aktion auch als Anlass für eine kleine Biertour mit Freunden nehmen. Hier das Video zum Festival aus dem letzten Jahr:

Das sieht wirklich mehr als vielversprechend aus und ich werde 100%ig am Start sein und auch mal alle Spätis abklappern (super auch zwecks Preisvergleich!). Wie gesagt die 3. Spätkauf Kunst Aktion findet diesen Samstag statt und verbindet dies auch gleich mit einem Umzug, bei dem an 6 Spätis, also 6 Stationen, je 1 Stunde ein Programm aus Live-Music oder auch Performance-Art zu sehen sein wird.

Hier findet Ihr alle Informationen, die Ihr benötigt:

Homepage /// Spätkauf Kunst Aktion
Facebook /// Spätkauf Kunst Aktion

Ein Kommentar

  1. Street Art ist für mich die ehrlichste Art Kunst allen zugänglich zu machen.
    Auch wenn viele behaupten das sprayen keine wirkliche Kunst ist, sehe ich das nicht so schwarz-weiß. Banksy ist ja mittlerweile ein etablierter Künstler und nicht mehr nur der mysteriöse Sprayer.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*