STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Sorcha Richardson – ‘Alone (David K & Lexer Edit)’

| 1 Kommentar

Vor einigen Wochen hatte ich ja bereits schon über den Track ‘I Heart NYC’ von Sorcha Richardson im Tristan Fogel Remix geschrieben und seit diesem Beitrag machten sich viele DJs auf, auch den Song ‘Alone’ von Sorcha Richardson zu remixen. Am meisten kann mich aber der aktuelle ‘Alone’ Remix von David K & Lexer überzeugen.
Stylons, Sorcha Richardson, Tristan Fogel, Remix, David K, Lexer, I heart NYC, Alone, Sleep Will Set Me Free
David K und Lexer lassen den ‘Alone’ Remix ganz entspannt anlaufen und leiten nach smoothem Intro einen Rhythmus ein, zu dem man entweder mit Grinsen im Gesicht dem Sonnenaufgang entgegentanzen kann oder einfach nur seelig auf einem abgeranzten Sofa neben der Tanzfläche herumlungert.

Das Original zu ‘Alone’, findet Ihr natürlich genau wie ‘I Heart NYC’, kostenlos als Download auf der aktuellen EP Sleep Will Set Me Free von Sorcha Richardson.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*