STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

SoKool & Kollektiv Klanggut – ‘Little Bird (Feist Remix)’ / ‘Caught A Long Wind’

| Keine Kommentare

Am 12.September erscheint die Nummer 20 der Veröffentlichungen aufm Katermukke Label und diese gehört dann voll und ganz den Jungs von SoKool & Kollektiv Klanggut, die innerhalb kürzester Zeit mit ihrem Feist Remix zu ‘Caught A Long Wind’ oder wie sie den Track nennen ‘Little Bird’, in aller Munde sein werden.
Stylons, SoKool, Kollektiv Klanggut, Feist, Katermukke, Caught a long wind, little Bird, Remix, Kuster, Prieß,
Ich hatte hier ja bereits von dem noch streng geheimen Kuster & Prieß Remix zu ‘Caught A Long Wind’ von Feist erzählt (Bei diesem Mix ist er Track Nr.5!) und ich denke, dieser wird dann nun auch endlich erscheinen, sobald ‘Little Bird’ von SoKool und Kollektiv Klanggut Mitte September erscheint.
Hier gibt es aber erstmal einen Promo-Stream zum Reinhören und auf der Scheibe werden dann sogar noch Remixes von Dirty Doering und Marcus Meinhardt vertreten sein.

Update 09.08.2012: Irgendwie haben die Jungs den Track entfernt, ich werd’ ihn nachliefern sobald er wieder online ist. Bis dahin könnt Ihr ja den Kuster & Prieß Remix im Mix (siehe Link oben!) von ‘Little Bird’ hören.

Und damit die fabelhafte Feist auch ja nicht zu wenig in einem Atemzug mit dem SoKool & Kollektiv Klanggut Remix genannt wird, könnt Ihr Euch jetzt noch das Original zu ‘Caught A Long Wind’ anhören:

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*