STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Sirch – ‘Front & Drone EP’ @ Berlin Aufnahmen

| Keine Kommentare

Man kann gar nicht glauben, wie viele säuselnde Elektroklänge uns so quer durch die leichte Sommerbrise um die Ohren schwirren. Ein Track entspannter und süßer als der andere. DAMIT IST JETZT MAL KURZ SCHLUSS!

Sirch hat beim Berliner Label Berlin Aufnahmen vor einiger Zeit die ‘Front & Drone EP’ veröffentlicht. Bei diesen Tracks pressen sich einem die Bässe bis in die letzten Fasern des Körpers.
Stylons, Sirch, Drone, Front, EP, Berlin Aufnahmen, Melbourne, Australia
Sirch kommt aus Melbourne und versteht sich bestens auf diese wummernden Marschtakte, gespickt mit nervenzerreißenden Übergängen, die dich in den Wahnsinn treiben, wenn du da zwischen den anderen Tanzwütigen unruhig von einem Fuß auf den andern steppst, weil du in diesem Moment nichts mehr willst, als einfach nur zu hypnotisch auf dich einhämmernden Bässen auszurasten.

Die ‘Front & Drone’ EP von Sirch könnt Ihr Euch bei Beatport besorgen und ich muss ganz ehrlich sein, aber für jeden, der es mag wenn elektronische Musik nach vorne geht, ist das ein absolutes Muss.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*