STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Jupiter – ‘One o Six (A.N.D.Y. Remix)’ + Free Download

| 1 Kommentar

Ich gebe es offen zu, ich stehe nicht nur auf die Pop-Musik der 80er, sondern auch noch auf piepsige Girlie-Bubblegum-Stimmchen, die das Ganze abrunden. Kein Wunder also, dass sich der A.N.D.Y. Remix zum Jupiter Track ‘One o Six’ sofort in mein Herz geklimpert hat.Stylons, Jupiter, One o Six, ANDY Remix, A.N.D.Y., Belgien
Hm wie beschreibe ich den Track jetzt am besten? Also Jupiter machen allgemein eher Musik, die man auch im Hintergrund von urzeitlichen Arcade-Games vermuten könnte, A.N.D.Y. mags auf jeden Fall auch eher synthentisch und irgendwie, ist es mir deshalb auch ein Rätsel, wie zwischen den beiden so n peppiges Stück elektronische Tanzmusik entstehen konnte. Hacke, Spitze, Hacke, Spitze! Der ‘One o Six’ Remix kurbelt so kurz vor Wochenende meine Feierlaune zumindest tüchtig an.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*