STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Stylons verlost – ’2×1 Designer-Shirt vom Label Schall La Platta’

| 61 Kommentare

Das Gewinnspiel, die Verlosung, das Giveaway von Stylons und Newcomer-Label Schall La Platta geht endlich an den Start und zwei von Euch haben die einmalige Chance eines der schnieken und vor allem witzigen Shirts zu gewinnen. Und damit beide Seiten auf ihre Kosten kommen, hab ich eingefädelt, dass nicht nur Einer ein Shirt abgreifen kann, sondern bei Stylons sowohl, ein Teil für Girls und eines für die Herren der Schöpfung aus der riesigen Shirt-Auswahl von Schall La Platta rausgehauen wird.
Stylons, Schall La Platta, Shirts, Fuck you if you can, Save The Freak, Show off Beat on, Daniel Gutmann, Dresden
‘Fashion Inspired By Music’, unter diesem Gedanken hat Daniel Gutmann das junge Label Schall La Platta aus Dresden gegründet und liefert seither den Liebhabern elektronischer Tanzmusik abgefahrene Shirts, die man oft nicht nur auf der Tanzfläche, sondern auch hinterm Mischpult antrifft, denn das Label hat sich auch schon unter einigen DJs einen Namen gemacht.

Ich quatsch Euch natürlich hier keine Imbissbude ans Bein, denn ich hab natürlich auch mein eigenes Exemplar und kann Euch versichern, dass es egal auf welcher Party n netter Hingucker ist und ich mich kaum vor Leuten retten konnte, die es auch haben wollten.
Stylons, Schall La Platta, Shirts, Fuck you if you can, Save The Freak, Show off Beat on, Daniel Gutmann, Dresden
Was müsst Ihr dafür tun?

Die Teilnahme könnte einfacher nicht sein und das Gewinnspiel läuft weltweit, das heißt auch meine Leser aus Österreich, Schweiz und, und, und können mitmachen. Ganz easy, eine Frage beantworten, die Antwort mit gültiger eMail-Adresse hier im Blog unterm Beitrag in den Kommentaren posten, tja und natürlich hier und das was bei Facebook supporten ;)

- Frage: “Wer ist der Verfechter von minderwertigem Hinterhof-Techno und heimliches Maskottchen von Schall La Platta?” (Kleiner Tipp, siehe ohohohoben.)

- 1 ‘Gefällt Mir’ für die Facebook-Page von Schall La Platta

Ihr könntet ja noch zusätzlich und vollkommen freiwillig ein ‘Gefällt Mir’ für Stylons abdrücken oder locker vom Hocker, dass Gewinnspiel auf FB teilen, dann schwellen meine Brüste über Nacht wohl vor Stolz auf D-Körbchen an.

Das Gewinnspiel wird hier auf Stylons, bis nächsten Sonntag den 19.08.2012 laufen und mit dem Anbruch des Montags ist der Schlussstrich gezogen und ich verkünde die 2 Gewinner in der darauffolgenden Woche und melde mich bei ihnen per eMail (dafür die gültige eMail-Adresse), diese können sich dann Ihr Wunsch-Shirt aus allen Shirts, die es bei Schall La Plata gibt aussuchen. Sollte einer der Teilnehmer kein Fan von Shirts sein, gibt es auch die Möglichkeit, sich stattdessen einen der Jutebeutel von Schall La Platta auszusuchen!
Stylons, Schall La Platta, Shirts, Fuck you if you can, Save The Freak, Show off Beat on, Daniel Gutmann, Dresden Ick wünsch Euch Viel Glück Leute!

UPDATE “Die Gewinner”:
Also es haben sage und schreibe 46 Leute (gemäß der gestellten Anforderungen) teilgenommen, worüber ich mich sehr gefreut hab. 26 Mädels und 20 Herren der Schöpfung und es waren nicht nur Leute, die ich gezwungen habe teilzunehmen ;)

Mittels Random.org hab ich die Glücklichen aus einer Liste zufällig picken lassen und die Gewinner sind: Betty und Karsten!
Ich werde mich mit den Gewinnern per Mail in Verbindung setzen.

//Sponsored Post

61 Kommentare

  1. Is it a plane?
    Nooo.
    Is it a bird?
    Noooo.

    It’s Beatman.

    Hoffe ich ma.
    Sonst wär das ne Tragödie. Mehr Liken geht gar nicht. Dann wärs schon Loven.

  2. Beatman…ganz klar

  3. Monsieur le beatman!

  4. Nä Nä Nä Nä Nä Nä Nä Näää beatman!!!!!

  5. Her mit dem Shirt, Mr Beatman….

  6. ein wort ein mann.

    beatman.

  7. bäää bä bä bäää bä bä beatman!!!

    wird die kette auf dem bild da oben auch verlost! ;)

  8. bahahahahahahaa großartige shirts

  9. Remember when you were a madman – thought you was BEATman!

  10. Nananananananaaaa…BATMAN…äh…BEATMAN!

  11. na beatman würd ick mal sajen. und hier noch was zur belustigung http://www.youtube.com/watch?v=GrIp3k5pJQM

  12. beat…beat…beat…beat…beeeeeeeeeeeeatman

  13. na das kann doch nur der man mit dem beat sein. Sie nennen ihn auch Beatman.
    Schnickschnack

  14. Beatman. Wobei ich auch gerne das schwarze Samstagabendausgehsuperheldendress hätte… Und dann gehts von Disco zu Disco.

  15. Beatman! :)

  16. Pingback: 2 Designer-Shirts des Newcomer-Labels Schall La Platta zu gewinnen | Glitzerfrosch

  17. Beatman:) Liebe Grüße, Daniela

  18. Das ist natürlich Beatman! :D

  19. natürlich Beatman

  20. Beatman! :D ist wohl nich zu übersehn mit so viel Beat! xD

  21. joa, ich würde dann auch mal auf Beatman tippen wa ;-)

  22. Ich sag mal beatman.

    LG

    karin

  23. IT’S THE PARTYGOD BEATMAN!!!

  24. natürlich Beatman.

    und natürlich auch auf Facebook gepostet: https://www.facebook.com/cheuerfuerth/posts/319468421483562

  25. Müsste Beatman sein ;)
    Save the Freak! :D

  26. Beatman ist unser Mann

  27. Beatman natürlich ;-)

  28. der Beatman

  29. BEATMAN !!!!

  30. Lösung: Beatman

    Bin Fan bei FB als Sandra Leve

  31. Beatman, ohne Frage. :D

  32. Natürlich beatwoman :D

  33. Ich meine Beatman :D

  34. Beatman – wer sonst :-)

  35. Ich verrate dir mal was: I am the Beatman!

  36. BEATMÄÄÄÄÄN!! :) (auch Beatman genannt)

  37. Natürlich Beatman :)

  38. yeeeeaaaaarrrrrrrr!!!!!!
    Frau Bohne sagt DANKE zu Stylons :)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*