STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Comedian Harmonists – ‘Wochenend und Sonnenschein! (Wolfgang Lohr Edit)’

| Keine Kommentare

Wie die Faust aufs Auge, besser kann man den Wolfgang Lohr Edit zum Comedian Harmonists Song ‘Wochenend und Sonnenschein!’ auf diesen Freitag wirklich nicht beschreiben. Ich sehe mich schon, wie ich mit meinen Freunden und tüchtig Einem im Tee, zu diesem aberwitzigen Stück Berliner Tanzmusik abdrehe.
Stylons, Comedian Harmonists, Max Raabe, Wochenend und Sonnenschein, Wolfgang Lohr, Edit, Remix, Berlin
Witzig ist aber, dass ich das Lied wirklich jeden Freitag singe, sobald ich ausm Büro raus bin, von daher kommt der Wolfgang Lohr Remix, als musikalische Untermalung genau richtig. ‘Wochenend und Sonnenschein’ von den Comedian Harmonists, dürfte bei einigen Freiluftparties wohl noch mal für einige flotte Sohlen auf der Wiese sorgen. Da hat der Berliner Wolfgang Lohr also den Vogel so kurz vor Wochenende mehr als abgeschossen!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*