STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Booka Shade – ‘Tomorrow Belongs To Us (Honeyslave EP)’

| 1 Kommentar

Booka Shade sind seit eh und je eine einschlägige Größe in der Szene elektronischer Musik und am 21.August beglücken sie uns mit ihrer neuen Honeyslave EP, die unter anderem natürlich den Track ‘Honeyslave’, als auch den Titel ‘Tomorrow Belongs To Us’ beherbergen wird.
Stylons, Booka Shade, Honeyslave, Tomorrow Belongs To Us, Dim Mak Records
Besonders ‘Tomorrow Belongs To Us’ von Booka Shade geht ins Ohr, er bleibt dem gewohnt guten Stil der Jungs treu und bringt eine unglaublich intensive Stimmung rüber.

Erscheinen wird die Honeyslave EP von Booka Shade auf dem grandiosen Label Dim Mak Records von Steve Aoki und dürfte von da an international in so einigen Sets namenhafter DJs vertreten sein. Damit Ihr einen kurzen Einblick in die ganze EP der beiden Berliner Glanzlichter bekommt, gibts hier alle Snippets der Platte und noch die volle Version von ‘Tomorrow Belongs To Us’:

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*