STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Bakermat – ‘Uitzicht (Unmastered/Unsigned)’

| Keine Kommentare

Nach ‘Zomer’ und ‘Strandfeest’ haut der Sonnenanbeter Bakermat mal wieder einen neuen Track raus und bleibt seinem Stil wieder treu und deshalb ist das Teil auch genauso geil, wie seine Vorgänger. ‘Uitzicht’ verzichtet auf großes Tam-Tam und gibt einem die Möglichkeit einfach abzuschalten.
Stylons, Bakermat, Uitzicht, Zomer, Strandfeest, DJ, Lodewijk Fluttert
Ganz nach dem Prinzip “Weniger ist mehr!”, kann ich nur hoffen, dass Lodewijk Fluttert aka Bakermat nicht irgendwann auf die Idee kommt, sein geliebtes Saxophon gegen irgendwelche knalligen Effekte einzutauschen und uns der Vibe seiner Tracks genauso wie bei ‘Uitzicht’ erhalten bleibt.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*