STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Anneka – ‘Shut Her Down (Sepia Remix)’

| Keine Kommentare

Ich habe noch nie vorher von Anneka gehört und plötzlich entdecke ich gleich zwei Remixes zu ihrem Track ‘Shut Her Down’. Letztens erst schrieb ich ja vom XXYYXX Remix ‘Overdone’ zu Anneka’s Track und nun aktuell läuft bei mir der Sepia Remix zu Anneka’s ‘Shut Her Down’ hoch und runter.
Stylons, Sepia, London, DJ, Anneka, Shut Her Down Remix, XXYYXX, Overdone
Sepia oder auch Theo Bennett kommt aus London und haut mit dem Remix zu ‘Shut Her Down’ ein wirklich außergewöhnlich geiles Stück elektronischer Musik raus, denn das Teil hat nicht nur Schwung, sondern geht mit den schicken Vocals von Anneka auch mächtig ins Ohr. Die aktuelle Crushed EP von Sepia kann man bei iTunes kaufen und da der junge Typ, noch recht unbekannt ist, lohnt sich da natürlich jede Unterstützung.

Irgendwie komm ich da gar nicht drauf klar, was da derzeit in der britischen Elektroszene abgeht, denn was sich da an talentierten und innovativen jungen DJs herauskristallisiert, lässt auf einiges hoffen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*