STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

XXYYXX – ‘Faces (Unmastered)’

| Keine Kommentare

Der sehr junge Marcel Everett oder besser gesagt XXYYXX ist seit einiger Zeit in aller Munde und in aller Ohren. Das auch aus gutem Grund, denn die Type ist nicht nur verflucht jung, sondern auch noch 1000mal talentierter als manch älterer Dj-Kollege.
Stylons, Marcel Everett, XXYYXX, Faces unmastered, Luv U Grl, Closer, Overdone feat Anneka, Symbols Records
Eine seiner letzten Stücke ist der fabelhafte Track ‘Faces’, der noch nicht erschienen ist, den XXYYXX aber schonmal auf seiner Soundcloud-Page gepostet hat. Doch nicht nur wegen diesem Track lohnt sich ein Blick auf seine Soundcloudseite, denn mir persönlich haben es auch die Tracks ‘LUV U GRL’ und ‘Overdone feat Anneka’ angetan.

Erscheinen wird ‘Faces’ von XXYYXX auf dem Label Symbols Records und wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, dann empfehle ich Euch wärmstens die XXYYXX Facebook-Page.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*