STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Tony Casanova – ‘Nothing to lose (Play With Us Free EP!)’

| Keine Kommentare

Nachdem ich den Tony Casanova Track ‘Nothing to lose’ von der Play With Us Free EP gerade zum ersten Mal gehört hatte, war es sofort klar. Dieser Track wird mein Sommertrack 2012! Kein Zweifel, denn von den Vocals bis hin zum Beat ist dieses Teil genau das, was ich mir unter guter elektronischer Sommermusik vorstelle.

Und noch besser die Play With Us EP zu ‘Nothing to lose’ könnt Ihr Euch vollkommen kostenlos runterladen! Wenn es Euch genauso geht und beim Track dieses vielversprechenden Berliner DJ’s, egal wie das Wetter draußen auch sein mag, die Sonne aufgeht, dann bedankt Euch auf Tony Casanova’s Facebook-Seite doch mit einem Like.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*