STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Tim Vitá & Oliver Gehrmann – ’136 Tales EP + Record Release Tour’

| 2 Kommentare

Was zur Hölle ist das denn bitte?! Da tun sich zwei junge Berliner DJs wie Tim Vitá & Oliver Gehrmann zusammen und dann kommt so etwas dabei raus. Ich kann es nicht fassen, denn diese erste (hoffentlich nicht letzte) gemeinsame EP ’136 Tales’ geht so sehr ins Ohr, dass es fast schon wieder wehtut. Fabelhafte Samples und noch geilere Beats, machen diese Platte so tanz- und hörbar, ich kann es gar nicht fassen!
Stylons, Tim Vita, Oliver Gehrmann, 136 Tales EP, Freude am Tanzen, Berlin, Planschbecken Open Air
Ich hatte ja bereits schon mal über den Mutter Weide Remix von Oliver Gehrmann geschrieben und Tim Vitá verfolge ich seit einiger Zeit über Facebook, da er in regelmäßigen Abständen einfach verdammt gute Sets raushaut. Die ’136 Tales’ von Tim Vitá & Oliver Gehrmann ist auf dem Label Freude am Tanzen aus Jena erschienen und Tracks, die man meiner Meinung nach noch in einigen Sets anderer DJs wiederfinden wird, sind ‘No Fool’ und ‘Hold Me Tight’, denn mehr Funk und elektronische Tanzmusik geht schon fast gar nicht mehr.

Fun Fact: Die beiden Berliner haben jetzt nicht nur eine gemeinsame EP, nein sie wohnen auch zusammen, spielen zusammen Open Airs und beginnen jetzt ihre erste gemeinsame ’136 Tales’ Record Release Tour in Brüssel. Traumhaft!

Hier alle Dates der Tour:
26. Juli – The Wood, Brüssel (mit Antilope)
04. August – Centrum, Erfurt (mit Douglas Greed, Monkey Maffia)
24. August – Ritter Butzke, Berlin (mit Channel X, Nico Schwind, Kuriose Naturale)
25. August – Sweat Club, Leipzig (mit Douglas Greed, Peter Invasion)
31. August – Golden Pudel, Hamburg (mit Monkey Maffia)

Tima Vitá @ Facebook / Oliver Gehrmann @ Facebook

2 Kommentare

  1. Freude am Tanzen ist aus JENA (nicht Berlin wie in dem Artikel geschrieben).

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*