STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Miss Kittin – ‘Girlz (In the Hood)’ Full Track + Maya Jane Coles

| Keine Kommentare

Da macht man morgens den Rechner an und denkt an nichts Schlimmes und auf einmal ballert einem ein oder Stücke eines Tracks um die Ohren, bei denen man sich fast vergisst und direkt in den nächsten Club steuern will. Genauso geschehen heute Morgen, als ich die ersten Minuten vom neuen Track ‘Girlz’ von Miss Kittin hörte.
stylons, Miss Kittin, Girlz, in the hood, Maya Jane Coles, Getting Freaky, Tini Remix, Heidi Presents Jackathon Jams
Hart, rotzig und schön nach vorne, so gefällt mir elektronische Musik und genau so, werd’ ich sie auch auf der nächsten Tanzfläche lieben, wenn einer so mutig ist und ‘Girlz (In The Hood)’ in sein Set aufnimmt. Der Track von Miss Kittin ist übrigens aktuell auf dem neuen Release ‘HEIDI presents JACKATHON JAMS feat. MAYA JANE COLES, MISS KITTIN & TINI’, dass man bei Beatport erwerben kann. Derzeit konnte ich auch noch keinen Stream vom Miss Kittin Track ‘Girlz’ in voller Länge finden, aber ein Klick zu Beatport und mal reinhörn lohnt auf jeden Fall und fixt ungemein an.

UPDATE:
Wer jetzt unbedingt noch mehr von Miss Kittin hören will, für den gibts hier ‘Girls In The Mix For Arte TV’ vom letzten Sommer:

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*