STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

IchDu&Harry (The BimmelBoys) – ‘What Happens Ep auf Klangkost’

| Keine Kommentare

Max und Samuel sind Berliner und mischen zusammen als Ich,Du&Harry aka The BimmelBoys die Berliner Elektroszene auf. Dass ich nicht übertreibe, beweist die aktuelle ‘What Happes’ EP der Jungs, die auch gleichzeitig die erste EP auf dem Label Klangkost darstellt.
Stylons, IchDuUndHarry, IchDu&Harry, The BimmelBoys, What Happens, Berlin, Bacalao und Sonne, Sascha Braemer, Klangkost
Auf der ‘What Happens’ Ep sind unter anderem Remixes von Bacalao & Sonne oder auch Sascha Braemer und KlangKuenstler zu finden und dabei ist jeder Remix ungelogen Gold wert. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich ‘What Happens’ von IchDu&Harry  wirklich auf einer Tanzfläche hören will, denn die Melodie und vor allem auch die Geige ist zum Heulen schön.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*