STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Grimes – ‘Vanessa (Nico Pusch Bootleg Remix)’

| 1 Kommentar

Es fällt einem nicht schwer, sich in Claire Boucher aka Grimes zu verlieben und genauso wenig fällt es einem schwer, ihre Musik zu lieben. Das dachte sich wohl auch Nico Pusch, denn einen seiner aktuellen Remixe widmet er der Kanadierin Grimes und ihrem Track ‘Vanessa’.
Stylons, Grimes, Claire Boucher, Vanessa, Oblivion, Nico Pusch, Bootleg Remix
Der Remix zerschreddert den Track zum Glück nicht in 1000 einzelne Teile, sondern behält seine Ursprungsform bei. Sehr gute Entscheidung von Nico Pusch, denn so bleibt noch genug für den geneigten Grimes-Fan übrig und gefällt trotzdem auch dem Liebhaber elektronischer Tanzmusik.

Und wenn grad eh schon so viel Liebe in der Luft liegt: Besonders verliebt bin ich derzeit in den Track und das dazugehörige Video zum Song ‘Oblivion’ von Grimes.

Ein Kommentar

  1. Wirklich sehr cooler Remix

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*