STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Fred Falke – ‘Geronimo (Official Video) feat The Knocks’ + ‘MiniMix for Kitsuné’

| Keine Kommentare

Seit seinem Track ‘Rubicon’, ist Fred Falke ja mein heimlicher Lieblings-DJ und deshalb freut es mich natürlich sehr, dass man aktuell nicht nur seinen neusten Track ‘Geronimo’ hören kann, sondern dieser auch gleich noch in Begleitung eines schnieken Videos daherkommt.
Stylons, Fred Falke, Geronimo, The Knocks, MiniMix, Kitsune, Rubicon
Das Video ist wirklich wunderbar und passt einfach hervorragend zum treibenden Rhythmus des Tracks. Fred Falke und The Knocks, haben mit ‘Geronimo’ also einen Volltreffer gelandet, was meinen Geschmack angeht.

Und als wäre das nicht schon genug legt Fred Falke natürlich noch nach, denn er wäre nicht mein Lieblings-DJ, wenn er sich nicht auch mit dem MiniMix für Kitsuné, den Weg in mein Herz spielen würde. Fette Abwechslung zum Rest meiner Electro-Playlist und deshalb auch für Euch ein absolutes Muss. Einfach fabelhaft!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*