STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Feist by SoKool & Kollektiv Klanggut – ‘Caught a Long Wind (Kuster & Prieß Remix)’ / ‘Little Bird’ + Free Download

| 1 Kommentar

Also eine Sache ist mir schleierhaft. Wie konnte ein Remix wie der von Kuster & Prieß zum Feist Track ‘Caught A Long Wind’ so vollkommen an mir vorbeigehen? Aber anscheinend nicht nur an mir, denn versucht man ihn im Internet zu finden, sieht die Ausbeute mehr als mager aus. Damit dieser mehr als schöne Feist Remix von Kuster & Prieß nicht länger unbekannt bleibt, gibts jetzt hier den Post dazu.
Stylons, Feist Remix, Caught a long wind, Kuster & Prieß Remix, SoKool Kollektiv Klanggut
Wenn ich das der Facebook-Page von Kuster & Prieß richtig entnehme, dann soll die Platte kommenden August erscheinen. Als erstes hatten anscheinend die Jungs von SoKool und Kollektiv Klanggut (‘Little Bird’) die Idee, ‘Caught A Long Wind’ von Feist zu remixen, deshalb wird der Kuster & Prieß Remix oft im Zusammenhang mit ihnen genannt. Ich finde jedoch, der Remix ist wirklich stark und kann vollkommen für sich selbst stehen.

Update: Grad haben die Jungs ihren Koster & Prieß Remix zu ‘Caught A Long Wind’ von Feist als kostenlosen Download freigegeben, da er es leider nicht auf die Platte von Katermukke geschafft hat.

Ein Kommentar

  1. Allerdings! Sehr schöner Remix, danke für’s posten!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*