STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Dirty Doering – ‘Été pluvieux (Niconé Remix bei Dantze)’

| 1 Kommentar

Vor einiger Zeit hatte ich erst über den aktuellen Track ‘Été pluvieux’ von Dirty Doering geschrieben und mich fast nicht mehr eingekriegt, weil er so entspannt und sommerlich ist. Umso faszinierender finde ich den neuesten Remix des Tracks, Niconé hat sich ‘Été pluvieux’ geschnappt und ihm eine völlig neue Magie eingehaucht.
Stylons, Dirty Doering, Ete Pluvieux, Nicone, Dantze, Remix, Berlin
Der Niconé Remix ist beim Label Dantze erschienen und mir persönlich gefällt er wirklich sehr, denn er behält die Grundbausteine des Tracks bei, bastelt ihn aber zu einem völlig neuen Stück elektronischer Tanzmusik um. Auf jeden Fall sehr Afterhour tauglich und Berlin tauglich allemal.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*