STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Caribou – ‘Jamelia (Monodrome Remix)’

| Keine Kommentare

Bei Caribou handelt es sich um den Kanadier Dan Snaith, den jeder spätestens seit seiner Single ‘Odessa’ vom Album Swim aus dem Jahr 2010 kennen sollte. Der Track um den es sich nun aber drehen soll ist ebenfalls vom Swim Album und hört auf den Titel ‘Jamelia’.Stylons, Caribou, Odessa, Swim, Jamelia, Monodrome, Remix, Found out, Kanada
Dieser wurde nämlich vom Dj Monodrome geremixt und könnte lässiger und ausgeglichener einfach nicht sein. Leider bin ich grad zu faul zum Suchen, denn selbst nach 5 Anläufen, konnte ich nichts über ihn in Erfahrung bringen. Einziger Fund, ist die Soundcloud-Page von Monodrome und der Fakt, dass er auch zum Track ‘Found Out’ von Caribou einen Remix gemacht hat. Egal, hört selbst und träumt.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*