STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

2:54 – ‘Creeping (Maya Jane Coles Remix)’

| Keine Kommentare

Die in Londonerin Maya Jane Coles beliefert uns mal wieder mit einem neuen Remix. Gegriffen hat sie sich für ihre aktuelle Arbeit den Track ‘Creeping’ der Band 2:54 und ihm einfach mal ein völlig neues Gesicht verpasst.
Stylons, Maya Jane Coles, Creeping, 2:54, twofiftyfour, London, Remix, Florence and the Machine
Das Original zum 2:54 (oder auch ‘twofiftyfour’) Song ‘Creeping’ ist eher ein Stück der rockigeren Sorte, doch Maya jane Coles wandelt es mit ihrem Remix im Handumdrehen in ein saftiges Teil elektronischer Musik um. Auf jeden Fall entspannt und geht schön ins Ohr!

Hier könnt Ihr Euch auch noch den aktuellen Maya Jane Coles Remix zum Track ‘Spectrum’ von Florence & The Machine anhören.

Andere Beiträge zu Maya Jane Coles auf Stylons findet Ihr hier:
Maya Jane Coles – ‘Watcher’
Lianne La Havas – ‘Lost & Found (Maya Jane Coles Remix)’
Maya Jane Coles – ‘DJ Kicks by !K7′ + ‘Klubnacht at Berghain/Panorama Bar’

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*