STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Vitùc – ‘Berlin Walk (Video)’

| Keine Kommentare

Innerhalb von nur 2 Tagen hat es der Filmer Vitùc geschafft, Berlin und das Treiben in seinen Straßen, in seinem Video ‘Berlin Walk’ zu bannen. Sehr schöne Aufnahmen und Berlin mal ganz still!

Unter den Arbeiten von Vitùc findet findet man neben ‘Berlin Walk’ einfach alles, vom Musikvideo bis hin zum experimentellen Kurzfilm. Auch wenn die Farben und die Bilder seiner Aufnahmen wirklich sehr schön sind, machen die Filme einen befremdlichen Eindruck auf mich. Man fühlt sich wie ein Geist, der die Szenarien beobachtet und gar nicht wirklich an ihnen teilhaben kann.

Vitùc arbeitete ebenfalls an dem schnieken Video zu David Lynch’s Track ‘I Know’ mit, was zeigt, dass er mit seinem Stil auch bei größeren Namen gut ankommt.
Stylons, Berlin, Berlin Walk, Vituc, I Know, Lesbian, David Lynch, Short Film, Kurzfilm, Musik Video

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*