STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

The Streets – ‘Weak Become Heroes (King Krule Remix)’ + Free Download

| Keine Kommentare

Hach ich will gar nicht sagen, wie oft ich traurig werde, weil es The Streets nicht mehr gibt und sie uns nie wieder mit einem ihrer fantastischen und einmaligen Alben beglücken werden. Letztens war ich also wieder mal innerlich am Rumheulen und hab Youtube nach Sachen von Mike Skinner (The D.O.T.) durchforstet, die ich vielleicht noch nicht kenne und wie’s der Teufel so will, bin ich fündig geworden.
Stylons, The Streets, Mike Skinner, Weak become Heroes, King Krule Remix, Archy Marshall, Zoo Kid
Archy Marshall aka King Krule (‘The Noose of Jah City’), der ja hier auf Stylons schon einige Male Erwähnung gefunden hat, hat nämlich einen verdammt nochmal entspannten Remix zur The Streets Hymne ‘Weak Become Heroes’ veröffentlicht. Als ich zuerst den Titel des Videos sah war ich wirklich skeptisch, aber was King Krule mit diesem The Streets Remix abliefert, ist dem Original von ‘Weak Become Heroes’ auf jeden Fall ebenbürtig.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*