STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

SOKO – ‘We might be Dead by Tomorrow’

| Keine Kommentare

Man sucht oft nach Filmen, Videos, Texten oder was auch immer, die das Thema Homosexualität auf authentische und glaubwürdige Art und Weise verarbeiten. Jedoch ehrlich gesagt, findet man das sehr selten, aber im neuen Video zum Soko Track ‘We Might Be Dead By Tomorrow’, handelt es sich mal wieder um ein wunderschönes Video, dass die Liebe zwischen zwei Frauen ehrlich und aufrichtig wiederspiegelt.
Soko, We might be dead by tomorrow, Lesbian video, I thought I was an alien, I kill her
Der Inhalt des Textes zur ersten Single-Auskopplung von Soko’s aktuellem Album ‘I Thought I Was An Alien’ könnte dabei trauriger und nachdenklicher nicht sein, denn es geht um die Vergänglichkeit der Liebe, doch nicht die der Gefühle, sondern die des Lebens des anderen.

Gedreht wurde das Video übrigens von niemand anderem als Soko (‘I Kill Her’) selbst, wobei sie auch Regie führte und auch gleich noch neben Meghan Edwards die zweite Hauptrolle im Video zu ‘We Might Be Dead By Tomorrow’ übernahm.

via Kweens

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*