STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Slove – ‘Flash (Benn Finn Remix)’ + Free Download

| 1 Kommentar

Ein wunderbarer DJ aus Brandenburg ist Benn Finn, der mir gerade mit seinem Remix zum Slove Track ‘Flash’ über den Weg gelaufen ist. Der Remix überzeugt besonders durch den hellen und federleichten Gesangsstil von Sarah Krebs, die kurzerhand mit dem französischen DJ-Duo zusammenarbeitete und sich zudem auch noch im Video zum Original räkelte.
Stylons, Benn Finn, Slove, Flash, Sarah Krebs, Remix, Download
Der Remix zu ‘Flash’ vom gebürtigen Berliner Benn Finn gefällt mir persönlich um einiges besser, als das Original und ist trotz der entspannten Grundstimmung ne sehr gute Grundlage für ein entspanntes Open Air oder die heimische Afterhour auf Balkonien.
Den Kostenlosen Download zum Benn Finn Remix von Slove’s ‘Flash’ findet Íhr direkt im Soundcloud-Player.

Ein Kommentar

  1. Sehr interessanter Mix. Ist wirklich gelungen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*