STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

SAINT – ‘Go H.A.M. (feat. Mally)’

| 1 Kommentar

Ich hab echt lang überlegt, ob ich über SAINT mit seinem Track ‘Go H.A.M.’ feat Mally einen Beitrag schreiben soll, aber irgendwie kenne ich das Ding jetzt schon seit über 2 Monaten und es geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich schüttel mir diesen Schreibdrang also mal aus den Synapsen und Ihr bekommt hier mal Musik der etwas anderen Art.
Stylons, The Saint, Saint, Go H.A.M., The Malik, Blood in Blood out Records, Los Angeles,  AL-AMIRA, ART CLUB SVENGALI, BIBORECORDS
Hier und da bin ich ja ein Fan von düster und geheimnisvoll, ja und vor allem von harten Beats. All das bedient SAINT aus Los Angeles in Perfektion, denn nicht nur das Video is schick anzusehen, sondern auch der Rhytmus und Wumms von ‘Go H.A.M.’ lassens tüchtig schäppern im Karton.
Am 28. Februar diesen Jahres erschien das Mini-Album ‘MALIK’ beim Label Blood in Blood out Records und auch das überzeugt mit viel dunklem Club-Sound und einer angenehm experimentellen Note, was die Melodien von SAINT angeht. Nagut jetzt spann ich Euch nicht weiter auf die Folter, denn hier gibt es jetzt das Video zum Track und wer weiß, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen genauso gut wie mir.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Blogs aus Berlin bei ebuzzing.de – Ranking für Juni 2012 | world wide Brandenburg

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*