STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Pocahontas – Mutter Weide (Oliver Gehrmann Edit) + Download

| Keine Kommentare

Da klickt man sich quer durch die Gegend und landet plötzlich bei einem wunderbaren Disney Track von Oliver Gehrmann. Drehen tut es sich bei dem Track um das schöne Lied ‘Lausche mit dem Herz’ aus dem Disney Klassiker Pocahontas.
Stylons, Pocahontas, Mutter Weide, Oliver Gehrmann, elektronische Musik, Lausche mit dem Herz, Hildegard Knef
Oliver Gehrmann macht aus dem Track mit seinem ‘Mutter Weide’ Edit etwas ganz Neues und zu den elektronischen Klängen passt die tiefe und raue Stimme von Hildegard Knef einfach perfekt. Für jeden Disney-Liebhaber und jeden Liebhaber elektronischer Tanzmusik, ein absolutes Muss!

Am Sonntag werde ich das Glück haben dem jungen Herren live beim Auflegen bei einem FABELhaften Berliner Open Air mit dem Herz lauschen zu können und ich denke, er wird mich nicht enttäuschen.
Hier findet Ihr den kostenlosen Download zum Oliver Gehrmann Track ‘Mutter Erde’, die Eintrittskarte ist ein einfacher Klick auf Gefällt mir.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*