STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Lennon and Maisy Stella Cover – ‘Call Your Girlfriend by Robyn’

| Keine Kommentare

Robyn zählt ohne Frage zu meinen absoluten Lieblingskünstlern und daher gibt es auch keinen Song von ihr, den ich nicht abgöttisch liebe. Man muss mir also ganz schön was bieten, um diesem Standard gerecht zu werden.

Genau das haben Lennon und Maisy Stella mit ihrem Cover zum Robyn Track ‘Call Your Girlfriend’ geschafft. Die 12 und 8 Jahre alten Schwestern machen nur mit Hilfe von leeren Plastikbechern ihr ganz eigenes Ding aus dem Song.

Ganz neu ist die Idee aber nicht, denn orientiert haben sich Lennon und Maisy Stella beim Gesangs-Trio Erato, die bereits im Jahr 2011 den Track von Robyn mit Plastik-Untermalung gecovert haben.
Passend zum Freitag, an dem mein Tanzbein natürlich wie immer schon wieder arg am Zucken ist, könnt Ihr Euch hier das Original-Video zu ‘Call Your Girlfriend’ von Robyn ansehen … einfach fabelhaft!

Unbedingt sehenswert und vor allem auch hörenswert, ist das Cover zum Missy Higgins Song ‘Secret’ von Maisy Stella.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*