STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

L$D (Grimes, Kreayshawn, Blood Diamonds und Lady Tragik) – ‘Don’t Smoke My Blunt Bitch’

| Keine Kommentare

Ach du heilige Scheisse, hab ich irgendwas verpasst?! Aktuell knallen grad die Damen Kreayshawn, Grimes, Lady Tragik und Blood Diamonds mit Ihrer Aktion L$D und dem dazugehörigen Track ‘Don’t Smoke My Blunt Bitch’ durch meine Kopfhörer.
stylons, grimes, kreayshawn, tragik, blood diamonds, don't smoke my blunt bitch, L$D
Von mir gibts für solche Sachen natürlich sofort zwei Daumen nach oben, denn ‘Don’t smoke my Blunt Bitch’ entstand nicht nur in 10 Minuten, nein das Video sogar in unter einer Stunde und so ne abgefahrene Mischung aus Low-Budget und Selbstironie bahnt sich immer den Weg in mein Herz. Hoffentlich bleibt es nicht der letzte Track von L$D!

KreayshawnGrimesLady Tragik - Blood Diamonds

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*