STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Antientertainers – ‘Singing With Love’

| Keine Kommentare

Ein Berliner Duo, dass auf jeden Fall noch einiges mit uns vorhat, sind die Antientertainers, die gerade mit ihrem Track ‘Singing with Love’ durch die warme Berliner Mittagsluft surren.
Stylons, Antientertainers, Berlin, Singing with Love, Tadpole, JensOmat
Ich hatte bereits schon einmal das Glück die beiden Jungs live zu sehen und kann die Live-Auftritte von Tadpole und JensOmat daher nur wärmstens empfehlen. Die E.P. zu ‘Singing with Love’ von Antientertainers erschien am 31.05. bei V2 Nightworker Records und ist seitdem auf eigentlich jedem guten Open Air in Berlin zu hören.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*