STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Lianne La Havas – ‘Lost & Found (Maya Jane Coles Remix)’

| Keine Kommentare

Wie 2raumwohnung damals in ‘Sie kann fliegen’ schon richtig erkannt haben “Das Runterkommen, das ist hart!” und wenn dazu auch noch ne schnieke Montagsdepression angesagt ist, dann passt so ein entspannter Remix von Maya Jane Coles natürlich wie die Faust auf’s Auge. Maya hat den Remix zum Lianne La Havas Track ‘Lost & Found’ am 01.Mai veröffentlicht, deshalb dürfte ich ihn auch jetzt entdeckt haben, weil ich erst langsam wieder Herr meiner Sinne werde. Mehr oder weniger! Stylons, Maya Jane Coles, Lost and Found, Lianne La Havas, Remix Meiner Meinung nach ein wundervoller Track von Lianne La Havas und der Remix von Maya Jane Coles kitzelt sozusagen noch das gewisse Etwas aus ihm heraus. Und Ihr könnt Euch freuen, denn Maya hat den Remix zu ‘Lost & Found’ auf XLR8R zum Kostenlosen Download bereitgestellt.
Danke auch an trndMusik für die Sehstütze.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*