STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Timid Tiger – ‘The Sun Goes Down, The Streets Are Black’

| 2 Kommentare

Die Kölner Jungs von Timid Tiger haben nun endlich nach dem 2010er Album Timid Tiger & The Electric Island ein neues Stück Arbeit in den Läden. Das Album heißt The Streets Are Black und die erste Singleauskopplung kommt mit dem erklärenden Titel ‘The Sun Goes Down, The Streets Are Black’ daher.
Stylons, timid Tiger, The Sun Goes Down, The Streets Are Black, Köln
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei den ersten Takten eher befürchtet habe, dass mir dieser Timid Tiger Track im Handumdrehen aufn Sack gehen wird, aber schon Sekunden später hatte ich mich verliebt. ‘The Sun Goes Down, The Streets Are Black’ hat auf jeden Fall das Potential, bald uns Allen bei Sonnenschein ein breites Grinsen ins Gesicht zu drücken.

Achso und wer den Track live miterleben will, der muss sich am 21.05. in den Magnet begeben, denn da und dort statten die Jungs von Timid Tiger anlässlich ihrer aktuellen Tour Berlin einen Besuch ab.

2 Kommentare

  1. Ich mag die Atmosphäre im Video und der Refrain kommt bei nem 23 Grad warmen Sonnenuntergang sicher noch besser.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*