STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

The D.O.T. – ‘Shut up and keep Talking’ (Mike Skinner und Rob Harvey)

| Keine Kommentare

Als ich die letzten Tage mal wieder meine The Streets Playlist zum 100sten Mal durchhörte, kam in mir die Frage auf, was der Skinner Mike wohl eigentlich grad treibt. Google ist ja mein Freund und so fand ich schnell raus, dass er zusammen mit Rob Harvey das Projekt ‘The D.O.T.’ am Laufen hat. Rob Harvey dürfte vielen noch von der fabelhaften Band The Music als deren Sänger und Gitarrist bekannt sein, tja und wer Mike Skinner von The Streets nicht kennt, der … naja Ihr könnt es Euch denken!
Stylons, The D.o.t., Mike Skinner, The Streets, Rob Harvey, The Music, Shut up and keep talking
Die Tracks von Skinner und Harvey sind auf jeden Fall etwas Eigenes und man sollte jedem der Tracks eine zweite Chance geben, denn in manches Lied muss man sich eben erst reinhören. ‘Shut up and keep Talking’ hat es mir grad ganz besonders angetan und läuft in regelmäßigen Abständen bei mir hoch und runter. Sehr schnelllebig und trotzdem irgendwie mit Herzblut kommt der Song daher - trifft bei mir also voll ins Schwarze. Ebenfalls sehr empfehlenswerter Track von The D.O.T. ist übrigens ‘Right side of Madness’, der dann erstmal ruhigere Töne anschlägt. Alle Tracks des Duos gibt es übrigens auf der The D.O.T. Soundcloud-Site als kostenlosen Download. Hier jetzt aber wie versprochen ‘Shut up and keep Talking’ mit dem dazugehörigen Video:

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*