STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Longboard Girls Crew – ‘Endless Roads’ + ‘COSTA DA MORTE’

| 1 Kommentar

Jetzt ist beinahe ein halbes Jahr vergangen, seitdem ich damals über den ersten Teil der Longboarding Reihe ‘Endless Roads’ der Longboard Girls Crew aus Madrid geschrieben habe. Mit dem 4. Chapter ‘Costa da Morte’ nimmt die abenteuerliche und für die Mädels auch wunderschöne Reise nun ihr endgültiges Ende und nicht nur die Fans, sondern wahrscheinlich auch alle Fahrerinnen und ihre gute Seele und Filmer Juan Rayos, werden diesen Trip wohl niemals vergessen.
Stylons, Longboard Girls Crew Madrid, Endless Roads, Costa da Morte
‘Costa Da Morte’ stimmt uns Zuschauer schon ein bisschen traurig, aber nach der Trauer kommt auch sofort wieder die Neugier, denn so wie wir uns jedes Mal auf einen neuen Teil von ‘Endless Roads’ gefreut haben, so sehr können wir es auch jetzt nicht erwarten, zu sehen was die Longboard Girls Crew aus Madrid wohl in Zukunft so alles sehenswertes starten wird.

Die ersten 3 Chapter findet Ihr unter den folgenden Links:
Chapter 1 ‘Yellow Horizons’
Chapter 2 ‘The Island’
Chapter 3 ‘Land of Castles’
In diesem Sinne,
Roll on Bitches!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Longboard: Endless Roads Pt. 4 – Costa da Morte | Merely Thinking

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*