STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Hot Chip – ‘Flutes’ (Cryptonites Edit)

| 1 Kommentar

Auch wenn ich jetzt den Hass einiger Leser auf mich ziehe, aber ich gebe es offen zu, die Musik von Hot Chip vermag mich schon seit einigen Jahren nich mehr vom Hocker zu reißen. Was da aber Abhilfe schafft, sind so abgefahren geile Remixes von Leuten wie den Cryptonites, die dann mal eben aus der aktuellen Single ‘Flutes’ von Hot Chip ein Edit zaubern, das gehörig ins Tanzbein geht.
Stylons, Hot Chip, Flutes, Cryptonites, In Our Heads
Der Remix des Schweizer Produzenten Duo’s kann sich auf jeden Fall hören lassen, denn er nimmt die (meiner Meinung nach) nervigen Etappen von ‘Flutes’ vollkommen raus und beschränkt den Hot Chip Track vom kommenden Album In Our Heads auf den fetten Beat. Völlig ausreichend, um mein Herz für elektronische Tanzmusik in Wallung zu bringen.

Den Download zum Cryptonites Edit von Hot Chip’s ‘Flutes’ findet Ihr übrigens hier bei KeepReal.

Ein Kommentar

  1. Aloha @ Bianca

    kann nicht aufhören den Hot Chip Song zu hören. Deine Worte bewegen mich so und ich will tanzend deinen Post zelebrieren, mehr davon aufsaugen, mich zwischen den Zeilen verlieren, mir mehr Stylons-Style gönnen, mir mehr Musik reinziehen…und hier noch viel meeeeeeeeeeehr freaky Wow-Erlebnisse haben.

    Cheers

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*