STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

HelloGoodVibe – ‘Tango’

| Keine Kommentare

Manche Leute Meditieren, machen Yoga, Qi-Gong oder was auch immer, die asiatische Welt an Entspannungsmethoden zu bieten hat, um den Kopf frei zu bekommen. Alles was ich dafür brauche ist genau solche Musik! Ein Klavier-Loop und ein entspannter Beat, dann ist mein Kopf völlig leer, dann strömt mir nicht mehr durch die Synapsen, als diese elektronischen Rhytmen.
Stylons HelloGoodVibes Tango elektronische mUsik Tanzmusik
Der Track ‘Tango’ von HelloGoodVibe bringt mich so zur Ruhe und macht mich so ausgelassen, dass alles andere was mich im Moment beschäftigt einfach wie weggeblasen ist. Was könnte elektronische Musik perfekter machen als diese Eigenschaft?

Jens meinte man solle den Track auf jeden Fall zweimal hören, damit er einen anfixt, aber bei mir hat es gleich beim ersten Mal gefunkt. Ihr könnt Euch ‘Tango’ von HelloGoodVibe übrigens direkt über den Soundcloud-Player hier kostenlos runterladen. So! Ich flieg dann mal gedanklich schon ins Wochenende, wo ich breitgrinsend den Tag zur Nacht mache.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*