STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Youth Lagoon – ‘July’

| 1 Kommentar

/// Ich weiß, ich bin n bisschen spät dran um über Youth Lagoon und seinen Track ‘July’ zu schreiben, aber jetzt, wo mich ein Wochenende mit Afterhour und stundenlangem im Kalten auf fremden Autos rumliegen und in den Himmel starren mit etwas Verspätung doch noch zu Boden reißt, tun ein paar ruhigere Klänge mal richtig gut.
Trevor Powers dürfte nach seinem Album ‘The Year of Hibernation’ wohl noch öfter auf unserer Bildfläche auftauchen. Schick. Sehr schick sogar!

Ein Kommentar

  1. Aloha @Stylons

    oh diese Voice aus einer anderen Galaxie entführt mich ans weit entlegende Ufer an dem ich die Füsse ins Wasser und den Kopf ins Gras legen möchte, :)

    Sie bloggen wahrlich ganz besonders, meine werte Lady.

    Cheers

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*