STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Selim & Armin – ‘La Guardia’

| 1 Kommentar

Selim & Armin kommen aus dem wunderschönen Schaffhausen in der Schweiz und Haben mit ‘La Guardia’ einen Track released der deeper und trotzdem zackiger nicht sein könnte. Was ‘La Guardia’ ausmacht ist in der Tat die ungeheure Tiefe und Schwere, die sich aber gleichzeitig mit einer ungewöhlichen Leichtigkeit und einem extrem tanzbaren Rythmus vereint. Da weiß ich wieder warum ich elektronische Tanzmusik so liebe.

Der Track erschien Ende Januar diesen Jahres neben den den Titeln ‘T.R.O.L.’ und ‘The Message’ als Butterfly Effect EP bei Kontrol Records und besorgen könnt Ihr Euch das Ding bei Beatport.

Selim & Armin sind übrigens auch bei Facebook zu finden also wenn Euch die Musik gefällt, dann zeigt das doch zur Abwechslung mal.

Ein Kommentar

  1. zu dem lied kann man tanzen und chillen. niiiiiiceeee!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*