STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Azealia Banks ’212′: Do cute Kids really like Hip Hop? by Noisey

| 1 Kommentar

Seit September 2011 geistert oder besser gesagt knallt der auf einem Lazy Jay Sample basierende Track ’212′ von Azealia Banks durch die Boxen und Kopfhörer der ganzen verdammten Welt. Wenn es also darum geht,wie schnell etwas heutzutage nicht mehr aktuell ist, ist der Track ein ganz schön alter Hut, würde er nicht so verdammt noch mal geil sein!Azealia Banks 212 cunt gettin eatin ruin you cunt StylonsGenau das hat sich wohl Noisey auch als Grund genommen, um mal eine Horde durchgeknallter Kids auf den Azealia Banks Track loszulassen, damit diese mal ihre Meinung zu ’212′ kundgeben. Die Sachen, die die Kleinen dabei raushauen sind einfach nur Zucker und wenn meine Kinder später mal so werden wie das blonde Mädchen mit der schwarzen Seele, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
Awwwwwwww, sind sie nicht süß und wunderbar ehrlich?! Okay also wer jetzt das Original ’212′ von Azealia Banks noch nicht kennen sollte, für den hänge ich das hier einfach noch mal mit an. Wer da nicht abzappelt, der hat schon verloren. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich Angst haben soll, dass Azealia ein One-Hit-Wonder wird oder, ob sie einfach nur Female Hip Hop ganz neu etablieren wird, denn neben ’212′ sind ihre anderen Tracks fettster Hip Hop, der die breite Masse dementsprechend nicht wirklich ansprechen dürfte.

Ein Kommentar

  1. …also die kinder gehen ja auch ma gut ab zu dem lied. aber hey KRITIK….hahahahaha

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*