STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Wankelmut – ‘One Day’ (Asaf Avidan & The Mojos Remix)

| 1 Kommentar

/// Jacob aka Wankelmut ist Urberliner meines Jahrgangs und brachte von einem Roadtrip durch die USA eine musikalische Inspiration mit, die er zu einem wenn nicht sogar DEM perfekten Song für die Sehnsucht nach dem Sommer 2012 gemacht hat. Der Track trägt den Titel ‘One Day’ und ist derzeit leider noch unmastered und unsigned, was natürlich das Unterstützen eines Djs etwas schwieriger gestaltet. Beste Unterstützung ist wahrscheinlich, Wankelmut mal im Sisyphos in Berlin zu besuchen, denn das ist sein Stammclub und da dreht er öfter mal an den Plattentellern.
Wankelmut One Day Berlin Asaf Avidan The Mojos
Damit Ihr immer darüber auf dem Laufenden seid, wann Jacob mal wieder als Wankelmut irgendwo in Berlin  und Umgebung auflegt oder einen neuen Edit rausbringt, dann findet Ihr ihn hier:

Wankelmut @ Soundcloud
Wankelmut @ Facebook

So und jetzt aber dieses eingängige und fast schon im Herz schmerzende Stück elektronischer Tanzmusik, zu dem ich doch hoffentlich schon bald mal auf irgendeiner ranzigen Berliner Afterhour Tanzfläche meine Tanzstelzen schwingen kann.

Das Original ‘Reckoning Song’ von Asaf Avidan & The Mojos ist übrigens genauso hörbar und lässt einen sprachlos zurück, wenn man sieht was Jacob aus diesem Song für elektronische Feinkost gezaubert hat. Wer übrigens noch mehr über ihn erfahren will, dem empfehle ich das Interview mit Wankelmut auf Stilroutine.

Ein Kommentar

  1. hey! wollte nur mitteilen dass ich und meine freunde das lied bei jeder party spielen und es wird NIE langweilig. das ist definitiv mein lieblings lied und DER hit des sommers. ich wohne in den usa und geh da ins college und alle haben sich in die musik von wankelmut verliebt! echt der hammer :) liebe grüsse aus dem heissen savannah, GA. :)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*