STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Vogue France – ‘Emmanuelle Alt und WHAM?!’

| 1 Kommentar

/// Emmanuelle Alt ist soetwas wie die Anna Wintour der French Vogue. Zumindest hätte man das gesagt bevor man dieses wunderbar lächerliche und gleichzeitig so perfekte Video mit Emmanuelle Alt, Mademoiselle Agnès und dem Rest der French Vogue Crew zum WHAM! Hit ‘Wake me up before you go-go’ gesehen hat. Ich liebe Wham!, ich liebe die Vogue und umso mehr liebe ich es, wenn sich Leute bei denen man fest mit einem Stock im Arsch rechnet, königlich zum Mongo machen.
Ich glaube die Dinge, die das Video in meinen Augen so perfekt machen sind die, dass das ganze einen sehr authentischen 80′s Stil vorweisen kann, Emmanuelle Alt und alle anderen das wirklich ernst meinen was sie da machen und, dass es soetwas ehrliches und humorvolles in der Geschichte von Vogue noch nie zuvor gegeben hat und wahrscheinlich auch nie jemand damit gerechnet hätte.

Mein persönlicher Favorit ist neben der sehr schick anzusehenden Emmanuelle Alt übrigens Mademoiselle Agnès aka Agnès Boulard, ihres Zeichens Fashion Journalistin und TV Moderatorin, die an der Gitarre abgeht wie Schmitz Katze. Trotz Blog-Pause hat Mauri mit diesem Post meinen Geschmack voll und ganz getroffen.

Ein Kommentar

  1. ich komm ausm lachen und der guten laune gar nicht mehr raus.
    das video is der knaller und ich glaube ab jetzt ganz tief drinnen, dass ALLE, die in der Modebranche ganz oben stehen SO EINEN wunderbaren knacks weg haben!
    …..i choose to believe that!!!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*