STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

This must be the Place – ‘Prime Burger New York’

| 3 Kommentare

Okay, okay, okay, ich rücke raus mit der Sprache: Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal ein Flugzeug betreten und ich werde zum ersten Mal in Amerika sein und ich werde zum ersten, aber bestimmt nicht letzten Mal New York einen Besuch abstatten.
Stylons, NYC, New York City, Search and Destroy, Second Hand, Vintage, Clothing, Punk
Während andere Leute Ihren ersten Urlaub in NYC für einen Besuch bei Ground Zero, Empire State Building oder Freiheitsstatue nutzen würden, hab ich schon diverse abgefahren leckere good old american Diners, Bistros und Restaurants rausgesucht, von den abgeranzten ‘Open 24 Hours’ Punk-Bars ganz zu schweigen.
Nächster Punkt auf der Liste ist also nach diesem Video von This must be the Place ganz eindeutig der Laden ‘Prime Burger’, welcher schon seit 1938 in Midtown Manhattan zu finden ist und dem Wandel der Zeiten entkommen ist. Einen richtigen American Cheeseburger in einem originalen Burgerladen wie Prime Burger, was interessiert mich da noch das Empire State Building.

P.s.: Das Bild oben zeigt das Search & Destroy, den abgefahrensten un echt billigen Vintage-Schuppen in NY, in dem ich mich wahrscheilich totkaufen werde!

3 Kommentare

  1. Guter Plan, unbedingt machen!

    Und dokumentieren bitte :)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*