STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Stylons und der neue Header!

| 7 Kommentare

/// Ich freu mir ein drittes Bein, denn der neue Header für Stylons ist online. Das ist jetzt nun endlich auch mein ganz eigener Header, den ich mir nicht irgendwo klauen musste. Die Entstehung könnte simpler nicht sein:

Zwei kreative Köpfe treffen sich an einem Sonntag, um mit Bier / Prosecco im Blut und einem unverschämt tollen Reflektor, das Shooting ihres Lebens zu starten. Meine Wohnung ein bisschen auf den Kopf gestellt, einige Sachen umgeschmissen und trotzdem die letzten Strahlen der winterlichen Mittagssonne erhascht, um dieses Aushängeschild Berliner Lebenskultur zu erschaffen.

Stylons Blog Berlin Bier Elektronische Tanzmusik Header FernsehturmWie gesagt ich krieg mich nich wieder ein und für die Meisterin an Kamera und Photoshop ( aka The Julia), bedeutet dieser Header einen Cocktail auf meine Kosten!

7 Kommentare

  1. Total gut. Ich bin ja irgendwie auch schon seit Ewigkeiten auf der Ideensuche, vielleicht setz ich einfach irgendwie meinen Facebook Chronik Header für den Blog um. Aber der hier, echt ziemlich toll! :)

  2. na wenn das nich ma der wunderschönste header uff dieser welt is, dann weeß ick och nich!

    !thumbs up for the reflector!

  3. Reflektor says WOOT! I like!!

  4. Der Wahnsinn! :) Schöne Idee, könnte für meinen Geschmack etwas mehr an Farbsättigung vertragen ;) *duck*

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*